Der Sonnenuntergang über dem Meer spiegelt sich in einer Villa

Urlaubsorte der Schönen und der Reichen

Im Urlaub mit Brad, Heidi und Kaiser Franz

So gern wir im Urlaub auch unsere Ruhe haben, ein kleiner Plausch mit Leonardo Di Caprio beim Frühstück oder ein wenig Fachsimpeln mit Lionel Messi über die effektivsten Freistoß-Tricks an der Poolbar würde uns wohl nicht stören. Wo aber trifft man die Stars der Glamour-Welten? In welchen Ecken der Erde trifft man die Schönen und Reichen, für die das Geld keine Rolle spielt? Luxushotels gibt es schließlich mittlerweile überall. Natürlich haben die Promis aber ein paar Geheimtipps, wo sie es sich besonders gerne gutgehen lassen.

[new_royalslider id=“5″]

Sollte man auf seiner Weltreise nun einen kleinen Abstecher in die Welt der Schönen und Reichen machen? Das ist natürlich abhängig von eurem Budget und eurer Route. So ein bisschen eintauchen in die Luxuswelt und den ein oder anderen Star live sehen, ist aber bestimmt ein Erlebnis. Ein Strand-Selfie mit Heidi und Madonna macht sich doch ganz nett im Fotoalbum.

[bdotcom_bm bannerid=“1178″]

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top