Unsere Unterkunft in Jakarta

Bei meiner zweiten Reise nach Jakarta habe ich mich für Frasers Place Setiabudi entschieden. Frasers hat mich schone einige Male sehr positiv überzeugt. Die Preise und die Leistung stimmen total gut und das Service-Level dieser Kette ist sehr hoch.

Da Jakarta ja nicht unbedingt zu den sichersten Städten der Welt gehört ist es für mich auch wichtig gewesen eine Unterkunft zu finden bei der man sein Hab und Gut sicher im Zimmer lassen kann, ohne Angst haben zu müssen das es vom Personal oder anderen ungewünschten Gästen entwendet wird.

Der Check In war wirklich sehr nett und freundlich. Das Gepäck würde natürlich vom Personal in die Zimmer gebracht.

Wir hatten hier ein Apartment mit etwa 80 qm für 2 Personen. der Preis lag bei 80 Euro die Nacht. Gebucht hatten wir das Hotel über Booking – da ich hier bereits einige Prozent durch meinen Status bekomme.

Saubere Zimmer

Als wir im Zimmer waren – waren wirklich wirklich sehr positiv überrascht. Die Zimmer waren sehr sauber und sehr schön eingerichtet. Da ich immer einen kleinen Tick habe und mir alles genauer ansehen muss – konnte ich aber auch bei genauerem Hinsehen keine Verschmutzungen finden. Daher muss man wirklich sagen – Sauberkeit 1A.

Ein weitere Vorteil der Frasers Kette ist wahrscheinlich auch noch, das bereits ein interkontinentales Frühstück bei den meisten Buchung inkludiert ist. Wir waren froh darum – da es in Jakarta nicht wirklich leicht ist ein europäisches Frühstück zu finden.

Die Auswahl beim Frühstück vom Fraser Place Setiabudi war sehr groß und das Personal war super freundlich und wirklich auf Zack! Der Service und die Freundlichkeit bei Frasers war enorm gut. Taxis wurden schnell bestellt. Auch der Check Out war wirklich super freundlich.

Als wir im Hotel waren – waren nur sehr wenig andere Gäste im Hotel. So hatten wir den Außenbereich und das Fitnessstudio des Frasers in Jakarta ganz für uns!

Leider kann ich nicht viel dazu sagen wie es es ist wenn es im Hotel eher stressig zugeht aber ansonsten würde ich dieses Hotel uneingeschränkt wieder empfehlen!

Vielen Dank Fraser Place Setiabudi für diesen schönen Aufenthalt.

Share.

Hinterlassen Sie ein Kommentar

5 × 1 =

X