Suche nach...

Unsere Unterkunft Bali Nord – Jeda Villa

Teile!

Jeda Villa Bali

Als wir im Jahr 2016 auf Bali waren, war es für uns sehr wichtig an verschiedenen Orten zu bleiben um alle Eindrücke der Insel möglichst gut und intensiv aufsaugen zu können. Da wir ja sehr große Fans von airbnb sind – war es für uns sehr schnell sehr klar das wir die Schmuckstücke auf der Insel über dieses Portal buchen werden.

Hier hat man die Möglichkeit wirkliche Schmuckstücke zu finden – die man auf Booking oder anderen Hotelportalen nur schwer findet oder gar nicht findet.

Dann fanden wir auf einmal die Jeda Villa im Norden von Bali. Auf den Foto wirkte das Gebäude wie ein verlassenes Schmuckstück, ganz abgelegen von allen Touristen aber trotzdem sehr sehr sehr hochwertig. Wir haben nur kurz überlegen müssen bis wir den Entschluss gefasst haben uns 3 schöne Tage im Norden von Bali in der Jeda Villa zu gönnen.

Was kostet die Jeda Villa auf Bali?

Zugegeben, es war kein günstiger Spaß an diesen schönen Ort bleiben zu dürfen. So haben wir für 3 Tage 617 Euro gezahlt. Hierbei ist allerdings nur Frühstück inkludiert, welches sehr liebevoll vom Personal jeden Morgen frisch in der Villa zubereitet wird.

Selamat der Villa Manager kümmert sich aber der Buchung hervorragend über alle Wünsche und ist stets ein super freundlicher Ansprechpartner. Auch die Reaktionszeiten waren super schnell!

Wo liegt die Jeda Villa?

Die Jeda Villa liegt im Norden von Bali. Hier ist es nicht so regnerisch wie im Süden von Bali, daher eignet sich die Villa super für einen Aufenthalt während der Regenzeit.

Der Ort wo die Villa zu finden ist heißt Gerogak und liegt etwa 2,5 Stunden mit dem Auto von Denpasar entfährt. Hier ist es ratsam einen guten Fahrer zu wählen der die Insel kennt und auch eine Mobiltelefon besitzt um einen Ansprechpartner zu kontaktieren falls er die Unterkunft nicht findet.

Ein Paradies auf Erden

Spätestens wenn man nach der langen Fahrt an der Villa angekommen ist wird einem klar man hat das Paradies erreicht. Mitten im Nichts steht eine super schöne Villa mit einem Bad das teilweise Outdoor ist und somit die Regendusche nochmal neu definiert.

Naturstein-Outdoor-Bad

Die Regendusche unter freien Himmel ist das wahre Highlight des Bades.

Freiluft Dusche Vila Jeda

Die Villa liegt wirklich absolut ruhig. Nur Hunde und andere Geräusche die von Tieren gemacht werden hört man an diesen Ort. Die Villa steht auf einen riesigen Grundstück welches von 2 sympatischen Hunden bewacht wird. Die Hunde sind total liebevoll und man braucht hier wirklich keine Angst haben.

Die Jeda Villa verfügt über 2 schöne große Schlafräume mit 2 großen Bädern. Oberhalb der Bäder findet man ein Wohnbereich der mit einem TV ausgestattet ist. Dieser Bereich wurde aber nicht von uns genutzt da man genug andere Aktivitäten hat die man in der Region machen kann.

Wohnbereich mit Aufgang

Neben dem Wohnbereich hat man die Möglichkeit auch noch in der großzügigen und freien Essecke zu verweilen. Das ist wirklich ein super schöner Ort um die Seele baumeln zu lassen.

Essbereich Jeda Villa

Neben als den schönen Dingen am Haus findet man einen super schönen Pool auf der einen Seite des Hauses. Hier hat man die Möglichkeit in dem 20 Meter Becken zu entspannen oder aber auch seine Bahnen zu ziehen.

Handtücher für die liegen werden regelmässig am Tag von dem Villa Personal gewechselt.

großer Pool zum Schwimmen und Relaxen

Die Verpflegung

In der Jeda Villa gibt es kostenloses Frühstück. Hier hat man die Wahl zwischen verschiedenen interkontinentalen Gerichten wie Spiegeleier, Pancakes und Früchte.

Man kann natürlich auch Mittagessen und Abendessen bestellen – welche aber abgerechnet werden. Die Preise sind relativ hoch im Vergleich zu den umliegenden Restaurants welche in wenigen Gehminuten Richtung Strand liegen.

Hier gibt es sogar ein ausgezeichnetes griechisches Lokal welches total abgelegen liegt. Hier kann man den Sonnenuntergang beobachten und die Ruhe kombiniert mit guten Essen genießen.

Welche Aktivitäten gibt es um die Jeda Villa?

Man hat die Möglichkeiten die Region auf eine Faust zu erkunden. Wir haben uns an einem Tag auf eine längere Wanderung aufgemacht und haben den Dschungel Richtung Berge erkundet. An einem anderen Tag haben wir Richtung Küste einen wunderschönen Tempel gefunden der total abgelegen liegt.

Weg zum Tempel

Tempel

Wer hier Parties und Touristen erwartet wird diese hier nicht finden. Dieser Ort ist wirklich etwas um die Natur der Insel besser kennen zulernen und die Seele baumeln zu lassen.

Fazit: Eine super schöne Villa um die Welt hinter sich zu lassen und die Zweisamkeit zu genießen. Ich kann diese Villa wärmstens empfehlen! Du möchtest nun auch die Jeda Villa auf Bali buchen? Hier hast du die Möglichkeit!

Hinterlasse ein Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

zwölf − 3 =

X