Peru Reiseberichte

Alle wichtigen Informationen für deine Reise nach Peru!

Wie teuer ist ein Urlaub in Peru? Lohnt sich ein Besuch in Machu Picchu? Wie gehe ich mit der Höhenkrankheit in Cusco um? Wie sicher ist Peru?

Wir sind 31 Tage durch Peru gereist und haben die Hoch-Anden sowie auch den Amazons von Peru erkunden dürfen. Ein Land mit vielen unterschiedlichen Facetten und sympatischen Menschen.

Die Flagge von Peru

Peru ist bei vielen Reisenden aufgrund der vielen Sehenswürdigkeiten wie Machu Picchu und den ganzen anderen Inka Ruinen sehr beliebt. Die Natur von Peru ist vielfältig und bietet Action für Jedermann!

Wenn wir an Peru zurückdenken denken wir an den wunderschönen Amazonas rund um den Tambopata Nationalpark und natürlich an Machu Picchu. Insgesamt haben wir 15 Tage in der schönen Stadt Cusco verbracht. Leider hatte unser Besuch in Peru aber auch einige Schattenseiten. Martina hat 4 Tage im Krankenhaus verbringen müssen da sie Typhus und Amöben erwischt hatte.

Allerdings haben wir Peru geliebt und würden wahrscheinlich Jederzeit wieder in dieses tolle Land in den Anden zurückkommen.

31

Tage
3669,83

Euro
340225

Schritte
10

Orte

YouTube Peru

Reiseberichte Peru