Oben

Informiere dich jetzt!

Alle wichtigen Informationen für deine Panama Reise!

Wie lang ist der Panama Kanal? Wie teuer ist Panama City? Wo gibt es die schönsten Skyline Bars in Panama City?

Insgesamt haben wir 12 Tage in Panama verbracht. Leider hatten wir nur die Chance David und Panama City zu besuchen. Panama City ist eine wunderschöne Stadt aus einer Kombination von Moderne und Geschichte.

Panama

Unsere Reise durch Panama in Zahlen

12

Tage
1163,31

Euro
132568

Schritte
3

Orte

Reiseberichte Panama

Einreisebestimmung Panama

„Oh, wie schön ist Panama“, wusste schon Janosch vor vielen Jahrzehnten. Was ist dran am bekannten Zitat? Eine ganze Menge! Grüner Dschungel, traumhafte Strände, die Skyline von Panama City...

Jetzt lesen

Bist du bereit für deine Reise nach Panama?

„Oh wie schön ist Panama!“ Diese Aussage kennt wahrscheinlich jeder Europäer! Aber ist Panama wirklich so schön?

Wer hat schon nicht einmal eine Reportage über den Panama Kanal gesehen? Wer hat schon nicht einmal von dem Geldwäsche Paradies in Zentralamerika gehört? Wer hat schon nicht einmal überlegt sich einen echten Panama Hut zu kaufen? Aber wie ist Panama eigentlich als Tourist?

Wir haben 10 Tage in Panama City bzw. Panama Stadt verbracht und haben die tolle Metropole ausgiebig erkunden können. Wir waren erstaunt wie international und modern Panama City ist und mit welchen Tempo hier das Leben voranschreitet.

Besonders aber hat uns natürlich der Besuch des Panama Kanals fasziniert. Es ist atemberaubend wenn die riesigen Schiffe den Kanal entlang fahren.