Oben

Informiere dich jetzt!

Alle wichtigen Informationen für deine Reise nach Honduras!

Weißt du wie teuer das Essen in Honduras ist? Ist Honduras überhaupt sicher? Was kann man in Honduras erleben? Wie teuer ist ein PADI Tauchschein in Honduras?

Insgesamt haben wir 11 Tage in Honduras verbracht und wir müssen feststellen das es viel zu Kurz war. Honduras ist ein wunderschönes Land das derzeit vom Tourismus leider noch zu oft vergessen wird.

Besonders für Taucher bietet das Land mit den Inseln Roatan und Utila ein echtes Highlight mit direkten Zugang zum zweitgrößten Riff der Welt.

Honduras

Unsere Reise durch Honduras in Zahlen

11

Tage
1873,11

Euro
135520

Schritte
4

Orte

Reiseberichte Honduras

Bist du bereit für deine Reise nach Honduras?

Honduras ist ein Land für das es aus Deutschland heraus nur wenig Pauschalreisen gibt, aber eine Reise egal ob als Pauschalurlauber oder Backpacker lohnt sich!

Als wir unsere Weltreise im Oktober 2018 gestartet hatten, hatten wir Honduras als Reiseziel noch nicht auf dem Schirm. Erst als wir uns mit einem anderen Paar in Mexiko dort zu einem Tauchschein auf Utila verabredet hatten wurde das Land interessant für uns.

Ein Land das einerseits als sehr gefährlich gilt (größere Städte) aber andererseits eine atemberaubende Natur hat. Während unserer Reise konnten wir leider nur Utila, San Pedro Sula und Roatan erkunden – allerdings werden wir nach Honduras definitiv wieder zurückkommen, da die Gastfreundschaft und das Land sehr Viel zu bieten hat.