Guatemala Reiseberichte

Alle wichtigen Informationen für deine Reise nach Guatemala!

Wie sicher ist Guatemala? Wie reise ich am einfachsten Guatemala? Versteht man Guatemala nur Englisch? Wie teuer ist ein Urlaub in Guatemala?

Insgesamt haben wir 13 Tage in Guatemala verbracht und haben uns direkt in das tolle Land verliebt! Nette Menschen, tolle Städte, außergewöhnliche Natur und aktive Vulkane sind nur einige der Highlights unserer Reise durch Guatemala.

Guatemala Flagge mit Staatswappen

Guatemala war und ist definitiv eines der Highlights auf unserer Weltreise!

Mensch, Natur und Städte haben einen unglaublichen Charme den man nicht vergisst!

Leider hatten wir nur 13 Tage Zeit Guatemala für uns zu entdecken. Diese Zeit aber hat gereicht sich in dieses Land zu verlieben. Flores, Tikal die Vulkanwanderung und natürlich die wunderschöne und charmante Stadt Antigua waren wohl die Highlights unserer Rundreise in Guatemala.

Anfangs hatten wir bedenken bzgl. der Sicherheit in Guatemala, allerdings verflogen diese Bedenken wie im Flug als wir in diesem unglaublich netten Land angekommen waren. Die Gastfreundschaft gegenüber uns Touristen und Backpackern war unbeschreiblich herzlich und großartig.

Ein Land in das wir gerne zurückkommen werden um noch mehr zu entdecken!

13

Tage
1428,27

Euro
209020

Schritte
4

Orte

YouTube Guatemala

Reiseberichte Guatemala