Oben

Informiere dich jetzt!

Alle wichtigen Informationen für deine Reise nach Costa Rica!

Welche Nationalparks hat Costa Rica? Wie teuer ist ein Urlaub in Costa Rica? Wie funktioniert der Transport in Costa Rica?

Insgesamt haben wir 20 Tage Costa Rica erkundet. Sind auf den Vulkan Arenal gewandert, haben uns die Sonnenuntergänge am Strand bei Santa Teresa angesehen, haben die Natur im Nationalpark Manuel Antonio und Corcovado erkundet und haben leckere Casados in Sodas gegessen!

Costa Rica

Unsere Reise durch Costa Rica in Zahlen!

20

Tage
2191,86

Euro
276440

Schritte
7

Orte

Reiseberichte Costa Rica

Bist du bereit für deine Reise nach Costa Rica?

In Costa Rica haben wir eine tolle Natur kennen lernen dürfen. Spätestens wenn man in Costa Rica ankommt und die Vögeln zwitschern hört, weiß man das man hier viel Natur zu entdecken hat!

Costa Rica konnte uns mit seine außergewöhnlichen Natur begeistern. Nette Menschen, tolle Nationalparks und schlechter Transport sind wohl das Markenzeichen des Landes.

Uns hat erstaunt das dieses Land erstaunlich günstig ist was Essen und Unterkünfte betrifft. Nur die Kosten für Transport, Parks und Guides sind im Direktvergleich zu den anderen Ländern in Zentralamerika deutlich teurer. Wer Costa Rica auf eigne Faust erkunden will braucht viel Geduld und gutes Internet um sich die Buspläne irgendwie zurecht zulegen.