Cayman Islands Reiseberichte

Alle wichtigen Informationen für deine Reise auf die Cayman Islands!

Zu welchen Land gehören die Cayman Islands? Wie sicher sind die Inseln? Wie teuer ist ein Urlaub auf den Cayman Islands?

Auf den Cayman Islands waren wir nur 4 Tage, da wir die Inseln nur als Zwischenstopp nach Jamaika genutzt hatten. Die Inseln sind für Backpacker ein sehr teures Erlebnis. Hier gibt es sicher günstigere Reiseziele in der Karibik die ähnliche Natur zu einem günstigeren Preis bieten.

Die Flagge der Cayman Islands

Die Cayman Islands sind wohl eher ein Reiseziel für die reichere Bevölkerungsschicht und für nettes Tagestouren vom Kreuzfahrtschiff.

Da wir die Cayman Islands nur als Sprungbrett nach Jamaika genutzt haben und uns die Preise als Backpacker zu hoch waren, waren wir nur für sehr kurze Zeit auf der Insel.

Ein Abendessen auf den Inseln kostet je nach Restaurant gerne einmal 120 $ für 2 Personen, das wollten wir uns nicht länger antun. Auch fanden wir es nervig das am angeblich schönsten Strand der Karibik dauernd Kreuzfahrtschiffe wartet bis sie zu Land gehen konnten – das waren teilweise bis zu 4 Stück an einem Tag gleichzeitig. Wer Geld hat und diesen für Luxus ausgeben möchte ist auf den Inseln richtig.

4

Tage
920,71

Euro
32147

Schritte
1

Orte

YouTube Cayman Islands

Reiseberichte Cayman Islands

Keine Beiträge vorhanden