Argentinien Reiseberichte

Alle wichtigen Informationen für deine Argentinien Reise!

Wie kommt man in Argentinien am einfachsten an Bargeld? Wo gibt es das leckerste Steak? Und warum wird Buenos Aires auch das Paris von Südamerika genannt?

Leider hatten wir nur eine Woche Zeit um Buenos Aires zu erkunden. Bereits die Stadt verzaubert Menschen. Der ganz eigne Charme der Stadt ist in allen Gassen und Restaurants zu spüren!
Die Flagge von Argentinien

Argentinien Reiseberichte

Argentinien ist nicht nur bekannt für gutes Essen sondern auch für eine tolle Kultur. Buenos Aires gilt auch als das Paris von Südamerika! Und das nicht zu unrecht! Eine Reise in eines der schönsten Länder Südamerikas lohnt sich!

Argentinien ist ein äußerst vielseitiges Land das Weiteraus mehr zu bieten hat als nur die Sehenswürdigkeiten in Buenos Aires und einem guten Steak. Neben den Iguazú-Wasserfällen gibt es auch noch Landschaften die es nur im Süden von Argentinien und Chile gibt. Habt ihr schon einmal überlegt nach Patagonien zu reisen und dort ein echtes Abendteuer zu erleben?

Argentinien ist nicht nur etwas für Natur und Kunstliebhaber auch für Leute die auf der Suche nach kulinarischen Highlights sind hat Argentinien sehr viel zu bieten. Habt ihr schon einmal ein richtig frisches argentinisches Steak gegessen oder frische Empandas gemacht? Auf dieser Seite findest du Wissenswertes, Reisetipps, Infos und Reiseberichte zu Argentinien.

8

Tage
760,86

Euro
110478

Schritte
2

Orte

YouTube Argentinien

Reiseberichte Argentinien