Oben

Endlich mal raus aus dem öden Alltag und etwas Neues erleben.

Reisen macht glücklich und fördert unsere persönliche Weiterentwicklung. Die Vorfreude, wenn die bevorstehende Weltreise oder der sehnlichst erwartete Urlaub immer näher rückt, ist meist unbeschreiblich. Doch so ein Abenteuer kann auch an den Kräften eines jeden Individuums zehren und die Widerstandsfähigkeit und Kraft auf die Probe stellen. So finden sich neben der Freude auch häufig Befürchtungen und verschiedenste Ängste, die einem schnell das Selbstbewusstsein rauben können. Umso wichtiger ist es sich fit und gesund zu fühlen, um auf alles bestmöglich vorbereitet zu sein. Für den richtigen Motivationsschub empfiehlt es sich lang aufgeschobenen Gewichtsproblemen endlich den Kampf anzusagen und seiner Gesundheit endlich wieder etwas Gutes zu tun. Bist du also der Meinung, dass du dein positives Lebensgefühl mal wieder so richtig auf die Spitze treiben möchtest, dann stellen wir dir im Folgenden die originale Stoffwechselkur von VitalBodyPLUS vor.

Begib dich noch vor deiner Reise auf ein lebensveränderndes Abenteuer und sag deinen überschüssigen Kilos Adieu!

Stoffwechselkur – der Schlüssel zum schnellen Abnehmen?

Neben schweißgetriebenen Sporteinheiten, anstrengenden Diäten oder nervenzehrenden Fastenmethoden konnte sich nun ein neues Modell zum nachhaltigem Abnehmen emporkämpfen – die Stoffwechselkur von VitalBodyPLUS.
Eine umfassende Kombination aus hochwertigen Kurprodukten, direktem Kundenkontakt und eines strukturierten Ablauf-und Ernährungsplanes machen das Angebot nahezu unschlagbar. Und das spiegelt sich auch in den Erfolgen der Absolventen und deren Feedback wider. Alleine in den letzten 12 Monaten konnte das Unternehmen VitalBodyPLUS von mehreren Hundert Bewertung und einer Gesamtnote von 4,8 von 5 Sternen profitieren. Doch was genau zeichnet die Stoffwechselkur aus und womit hebt sie sich von den unzähligen Alternativen ab?

Wo liegt der Unterschied zwischen einer Stoffwechselkur und üblichen Diäten? 

Vergleicht man die Stoffwechselkur nun mit herkömmlichen Diäten, kristallisieren sich die Vorteile beinahe von selbst heraus. Während bei den üblichen Diäten meist keine direkten Ansprechpartner zur Verfügung stehen, legt das Team von VitalBodyPLUS einen großen Wert auf Kundenzufriedenheit und versucht mithilfe persönlicher Coaches immer adäquate Hilfestellung zu leisten.

Darüber hinaus bringen viele Diäten ein gewisses Gesundheitsrisiko mit sich, da dem Körper oftmals nicht genügend lebenswichtige Nährstoffe bereitgestellt werden. Auch hier wurde mit sorgsam ausgewählten und zertifizierten Nahrungsergänzungsmitteln und vollwertigem Mahlzeitenersatz in Form eines schmackhaften Shakes vorgesorgt, um jegliche Mangelerscheinungen und Heißhungerattacken aus dem Weg zu räumen.

Ein weiteres großes Problem herkömmlicher Abnehmmethoden offenbart sich meist erst nach Abschluss der Diät – der sogenannte Jojo-Effekt, bei welchem die Abnehmwilligen wieder in ihre alten Verhaltensmuster zurückfallen. Doch auch hier hat VitalBodyPLUS eine Antwort parat.
Die Anwender der Stoffwechseldiät durchlaufen nach Halbzeit eine Stabilisierungsphase, in welcher dem Körper beigebracht wird, sich an die neuen Essgewohnheiten zu gewöhnen, um so das erzielte Gewicht zukünftig problemfrei halten zu können.

Wie funktioniert die Stoffwechselkur? 

Die Einteilung erfolgt in eine kurze Ladephase von zwei Tagen, der Diätphase und der Stabilisierungsphase. Die Diätphase der Stoffwechselkur dauert zwischen 21 bis 30 Tage an, was diese Methode durchaus für eine Last-Minute-Möglichkeit zum nachhaltigen und schnellen Abnehmen qualifiziert. Deshalb bietet sie sich vor allem für eine kurzfristige, ereignisabhängige Gewichtsreduktion, beispielsweise aufgrund einer anstehenden Reise oder eines Urlaubs, an. Während der gesamten Zeit ersetzen die Abnehmwilligen mindestens eine Hauptmahlzeit des Tages durch einen sättigenden, kalorienarmen DailyShake, welcher in acht leckeren Geschmacksrichtungen kommt. Beihilfe leisten essentiellen Supplements, welche unter anderem pflanzliche Ballaststoffe, schützende Antioxidantien, wertvollen organischen Schwefel, wichtige Omega-3-Fettsäuren und natürliche Extrakte mit aktivierender Wirkung beinhalten. Zusammen bilden sie die ideale Grundlage für eine ausgewogene und energiereiche Nährstoffversorgung, um dich so mühelos durch den Tag bringen. Außerdem kann so eine Gewichtsreduktion von 8 – 14% des Körpergewichts in sehr kurzer Zeit ermöglicht werden, ohne die Gesundheit außer Acht zu lassen.
Nach Abschluss der kalorienreduzierten Diätphase folgt die Stabilisierungsphase in welcher gelernt wird sein Gewicht langfristig zu halten. Hierfür wird die Kalorienmenge nach und nach wieder normalisiert um sich so langsam umstellen zu können.
Solltest du jetzt immer noch der Meinung sein, dass dir einfach nicht genug Zeit bleibt, dann teilen wir dir mit Freude mit, dass eine Stoffwechselkur dieser Art nicht ortsgebunden erfolgen muss und du die Kurprodukte problemlos im Reisekoffer verstauen kannst. Aufgrund der unkomplizierten und schnellen Einnahme bleibt dir auch dann noch genügend Zeit und Energie für bevorstehende Abenteuer!

Warum sollte ich mich für die Stoffwechselkur entscheiden? 

Du machst eine Stoffwechselkur aus demselben Grund wie du eine Reise oder einen Urlaub antrittst – nämlich aus reiner Lust auf neue Erlebnisse und Erfahrungen oder einfach um dich zu belohnen. Bist du also der Meinung, dass du dich momentan nicht sonderlich fit fühlst und dir und deiner Gesundheit mal wieder Tribut zollen möchtest, dann werde Teil der #vbpfamily und nimm ein weiteres Abenteuer auf dich! Wir können dir garantieren, dass du diese Reise mit uns definitiv nicht bereuen wirst und dich die Sache mit ganz viel Spaß begleiten wird.
Solltest du zudem kein Fan von Risiken sein, können wir dich beruhigen, da jederzeit eine Geld- Zurück-Abnehmgarantie von 110% auf die gesamte Kur besteht.

Die Stoffwechselkur steht schon seit langem in dem positiven Ruf, bereits mehreren Hundert Menschen zu einem gesünderen und besseren Leben verholfen zu haben. Jetzt bist auch du an der Reihe, denn gemeinsam sind wir stark! – Alle Infos zur Kur findest du hier.